www.Autoren-Coach.de                   Gerhard Kilian, M.A.
für spirituelle, inspirierende und ganzheitliche Buchprojekte
   Start      Wozu Autoren-Coaching?      Coaching – Was brauchen Sie wirklich?




 


Coaching – Was brauchen Sie wirklich?


Die gute Idee zu einem Buch kann Ihnen niemand abnehmen.


Doch bei der Weiterentwicklung einer Idee, dem Ausbau des Wunsches zu einem konkreten Ziel, beim Durchdenken der Planung, der Umsetzung der Entwürfe zu einem Konzept mit einem roten Faden als auch beim gesamten notwendigen Verlags-Know-How braucht sich heute niemand mehr alleine durchzukämpfen. Die Erfolgschancen wären in diesem Fall auch so gering, dass man im Falle eines Erfolgs schon eher von Glück sprechen müsste. Doch fragen Sie nicht zuerst, was der Markt braucht und was es bereits gibt, sondern lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welches Ihr Ziel für Ihr Buch ist und zu welchem Zweck es entstehen soll. Viele Wegmarken ergeben sich dann von alleine.

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Lektor und Projektmanager für Bücher bei einem namhaften Verlag verfüge ich über Kenntnisse und Fähigkeiten, die Ihnen bei Ihrem Publikationsprozess nun von Nutzen sein können. Dies ist ein unschlagbarer Vorteil gegenüber der riesigen Schar freier Lektoren, die noch nie in einem Verlag gearbeitet haben.

Wenn Sie ein spirituelles oder ganzheitliches Buchprojekt haben, bedarf es zusätzlich noch eines gewissen Verständnisses über diese spezielle Materie. Hier kommen mir meine Ausbildungen und Weiterbildungen bei Dipl.-Psych. Robert Betz als Transformationstherapeut, meine Schulungen bei Neale Donald Walsch, meine Kenntnissese als Gesundheitscoach uvm. zugute.


Wie und in welchen Punkten ich Sie bei Ihrem Buchprojekt unterstützen kann, finden Sie heraus, wenn Sie die einzelnen Schritte hin zu einer Buchpublikation weiter durchlesen. Jeder der genannten Punkte ist einzeln buchbar. Soweit Arbeitskapazitäten frei sind, begleite ich Sie aber natürlich auch gerne auf Ihrem gesamten Weg von der ersten Idee bis hin zum Erscheinen Ihrer Publikation und dem dazugehörigen Marketing.


Egal wie Sie sich entscheiden, ich wünsche Ihnen schon jetzt viel Erfolg!